• Jobs Job bei EHS Steuerberatungsgesellschaft mbH

qualifizierte/r Bilanzbuchhalter/in

EHS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Regensburg

Regensburg

qualifizierte/r Bilanzbuchhalter/in EHS Steuerberatungsgesellschaft mbH Regensburg Bereiche Finanzbuchhaltung; Betreuung externer Buchhaltungen; Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

Mbh Wir Sind Eine Mittelständische Steuerkanzlei In Regensburg Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Steuerberater/in Sowie Eine(n) Qualifizierte(n) Bilanzbuchhalter/in Für Die Bereiche Finanzbuchhaltung (einschließlich Betreuung Externer Buchhaltungen) Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Auf Vollzeit- Oder Teilzeitbasis Wir Erwarten Von Ihnen Fundierte Kenntnisse In Den Entsprechen­den Disziplinen Auch Sollten Sie Hinreichende Datev- Excel- Und Word-kenntnisse Aufweisen Selbständige Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Die Zu Besetzenden Positionen Bieten Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Dem Aufgaben- Und Verantwortungsbereich Entsprechend Ist Die Vergütung Ausgestattet Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Qualifizierte/r Bilanzbuchhalter/in Bereiche Finanzbuchhaltung Betreuung Externer Buchhaltungen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Regensburg

qualifizierte/r Bilanzbuchhalter/in
   EHS Steuerberatungsgesellschaft mbH (Regensburg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Offenau)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Feuersbach)